Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Hardware » ButtKicker Gamer Set   

Autor Thema: ButtKicker Gamer Set
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. September 2005 05:46 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Muss ich haben:
Zitat:
Jeder kennt den Effekt, den große Subwoofer auf Konzerten oder in Discos hervorrufen: Ein charakteristisches Gefühl in der Magengegend. Begleitet wird dies dort allerdings von sehr lauter Musik - mit dem ButtKicker Gamer Set soll es für 159 Euro völlig lautlos an PC und Konsole funktionieren.

Der Gedanke dahinter: Der 100W-Verstärker in dem Gerät, welches einfach unter dem Sitz am genutzten Stuhl befestigt wird, sorgt dafür, dass man Explosionen in Spielen oder die Lieblingsmusik am eigenen Leib erfährt.

Zur Montage: Es wird einfach ein Kabel an die Soundkarte bzw. den Audioausgang der Konsole angeschlossen, mehr ist für den innovativen Spaß nicht nötig





Und dann erstmal ordentlich :bass: *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* *umtz* :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 24. September 2005 08:36 (#2) PN E-Mail Zitat
Net schlecht wenn mans braucht. :)
Warum baust Du Dir nicht aus dem Bass von mir was ordentliches?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 01:37 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Dein Lautsprecher fass ich nicht an - der hängt gemütlich an der Wand und beschallt von da mein Zimmer. :freu:
btt, plz!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2005 16:05 (#4) PN E-Mail Zitat
Komm Jen, wenn ich frei habe, dann bauen wir uns ne kleine Firma auf und Bauen "richtige" Bassboxen....

Und werden REICH !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022117 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
676,41 KiB Speichernutzung