Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » Star Trek: Elite Force 2   

Autor Thema: Star Trek: Elite Force 2
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. März 2003 15:21 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Bald ist es soweit: Im Juni kommt's raus! :)
Híer der Packshot:

Wie steht Ihr zum Spiel?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. März 2003 19:44 (#2) PN E-Mail Zitat
Ich hab die 1 inkl. Erweiterung! Und ich als Trekkie. :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. März 2003 20:44 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Ich auch. Ein Trekkie? Hmmmmmm.... :love:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. März 2003 22:21 (#4) PN E-Mail Zitat
ich habe den 1. ohne erweiterung durchgespielt
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. März 2003 23:22 (#5) HP PN E-Mail Zitat
OK, ersten Teil hin oder her; aber mir geht's doch eher um den zweiten... :rolleyes:
Also: Freut Ihr euch drauf? Werdet ihr ihn euch zulegen? Erster Eindruck?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. März 2003 00:45 (#6) PN E-Mail Zitat
Wenn es mein System verkraften würde, JA! :D

PS @Chrissyx: Verkneif dir JEDEN Kommentar! :mad1:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. März 2003 00:59 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Oje, da ist aber jemand gereizt.... :lol:
Dein System dürfte das aber verkraften, da das Spiel noch auf der Quake 3 Engine basiert. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. März 2003 15:48 (#8) PN E-Mail Zitat
Ich werde es mir holen !!!!!!!!!!!!!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. März 2003 23:25 (#9) PN E-Mail Zitat
Ich würde glatt sagen, du magst StarTrek nicht! :mad1:
Also ganz demokratisch: CHRISSYX!!!! BANN DIESEN KERL!!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. März 2003 23:50 (#10) HP PN E-Mail Zitat
ARGH!!! :mad: Es werden keine Ermahnungen/Verwarnungen/Banns beantragt!!!!! :mad1: :motz:

@Egnutz: Willst Du es dir holen, um danach drauf zu kotzen oder was willst Du damit aussagen? Sonst wäre es ein Wiederspruch! :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. März 2003 23:23 (#11) PN E-Mail Zitat
Darf man nicht mal Kotzen ?

@Stalin: Ich liebe Star Trek es war eher dein Spiele System das mich zum Kotzen gebracht hat

@Stalin nimm das bitte nicht ernst bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich war nur so sauer weil jemand wollte das ich ne ermanung beckomme

@Stalin : *ILOVESTARTREK*

@Chrissyx: muhahaha 3 mal @Stalin muhahaha
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. März 2003 23:42 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat:
@Stalin: Ich liebe Star Trek es war eher dein Spiele System das mich zum Kotzen gebracht hat


*nochvielwütenderalsvorhersei* :mad: :mad: :mad: :mad1: :mad1: :mad1: :motz: :motz: :motz: :mad1: :mad1: :mad1: :mad: :mad: :mad:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. März 2003 01:15 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Darf man nicht mal Kotzen ?

@Stalin: Ich liebe Star Trek es war eher dein Spiele System das mich zum Kotzen gebracht hat

@Stalin nimm das bitte nicht ernst bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich war nur so sauer weil jemand wollte das ich ne ermanung beckomme

@Stalin : *ILOVESTARTREK*

@Chrissyx: muhahaha 3 mal @Stalin muhahaha


Man darf schon kotzen, nur auch deutlich machen warum... :motz:

@Joseph_Stalin: weil jemand wollte das ich ne ermanung beckomme --> Brauchst gar nicht so sauer sein!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. März 2003 14:41 (#14) PN E-Mail Zitat
ach lasst uns diese Kotz Tehma vergesen
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. April 2003 20:52 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Hab mal was zum lesen rausgesucht:
Zitat:

Nachdem Elite Force gerade in Deutschland ein voller Erfolg war, war eigentlich vorherzusehen, dass Activision irgendwann einen Nachfolger in Auftrag geben wird. Im August 2001 war es dann soweit: Ritual Entertainment wurde damit beauftragt, Star Trek: Elite Force II zu programmieren!

In Elite Force steuerte der Spieler einen gewissen Fähnrich Alexander Munro und war Leiter eines frisch gegründeten Hazard Teams, welches dazu ausgebildet ist, besonders brenzlige Situationen zu meistern. Zu Beginn von Elite Force II wird der Spieler, wiederum in der Rolle des Lieutenant Munro, die Geschehnisse innerhalb der Borg-Sphere während der letzten TV-Episode von "Voyager" (Endspiel) erleben, und anschließend auf die Sternenflotten Akademie in San Francisco kommen. Dort wird alsbald Captain Jean-Luc Picard von der U.S.S. Enterprise-E auf ihn und sein Hazard Team aufmerksam, und holt ihn auf sein Schiff.

Hier beginnt nun die eigentliche Handlung des Spiels. Ein Föderationsschiff wird von einer der Föderation unbekannten fremden Spezies angegriffen und die Enterprise wird damit beauftragt, den Vorfall zu untersuchen. Schnell stellt sich heraus, dass die Bedrohung viel größer ist als ursprünglich angenommen. Und so muss das Hazard Team einmal mehr den Tag retten.

In Elite Force II wird der Spieler viele Außenmissionen zu bewältigen haben, die sich diesmal aber nicht nur auf Innen-Szenarien beschränken werden. Ritual verspricht mehrere Missionen in schönen Außenwelten, sogar einen Kampf auf der Schiffshülle (!) soll es geben. Gameplay-technisch wird sich wohl nicht allzuviel ändern, der Tricorder ist hier vermutlich die größte Neuerung. Dieses überaus nützliche Gerät, das nie bei der Standard-Ausrüstung eines Sternenflotten-Offziers fehlen darf, hilft nämlich bei der Lösung einer Vielzahl von Rätseln, die wohl etwas intelligenter und vielfältiger ausfallen werden als dies beim Vorgänger der Fall war. Das ganze Spiel soll insgesamt viel länger andauern als Elite Force, bieten die zahlreichen Kämpfe gegen Romulaner, Borg, zwei völlig neue Rassen usw. doch auch genügend Stoff dafür.

Auch ein Multiplayer-Modus wird wieder dabei sein, der auch nicht so ganz rudimentär ausfallen soll. Alle Spielmodi aus Elite Force und dem Expansion Pack werden überarbeitet übernommen und es werden sogar Neue hinzukommen (wie z.B. die Verteidigung des Warpkerns). Dennoch wird auch Elite Force II primär Singleplayer-orientiert sein.



Features

Das vermutlich Wichtigste bei einem 3D Shooter ist die Grafikengine. Damit die Umgebung glaubhaft dargestellt werden kann, muss die Engine nicht nur schnell sein, sondern vor allem auch gut aussehen! Da Ritual Entertainment bereits für Spiele mit guter 3D Grafik bekannt ist, fiel die Wahl einmal mehr auf die Quake 3 Team Arena (tm) Engine von id Software!

Hier einige Features im Schnelldurchlauf:

Quake 3 Team Arena Grafikengine
Mittlerweile fast 3 Jahre alt, ist die Quake 3 Team Arena Engine immer noch eine gute Wahl im Shooter-Genre. Stark modifiziert wird sie auch in Elite Force II wieder eine gute Figur machen.

UBER TOOLS
Die von Ritual Entertainment selbst entwickelten UBER TOOLS lassen die inzwischen angestaubte Quake 3 Team Arena Engine noch einmal in all ihrer Schönheit erstrahlen. Weitflächige Außengebiete, höhere Polygon-Zahlen (= mehr Details) bei Spielermodellen und Leveln und schönere Special Effects werden möglich sein und eine leistungsfähige Script-Engine wird spannende gescriptete Zwischensequenzen auf den Monitor zaubern.

Die virtuelle Enterprise
Mit Hilfe der Paramount Studios können alle Original Texturen für die Enterprise verwendet werden. Brücke, Maschinenraum, Shuttlerampe, alles wird dabei sein!

Viele verschiedene Alienschiffe
Die Missionen finden nicht nur an Board der Enterprise statt! Mit dabei ist eine Borg Sphere, Missionen auf Planeten und weitere Schiffe fremder Rassen! Es gibt viel zu besichtigen!

Multiplayer
Obwohl Elite Force II primär ein Singleplayer-orientiertes Spiel sein wird, ist ein Multiplayer-Modus dennoch fest eingeplant. Nach dem derzeitigen Stand werden alle Spiel-Modi aus dem Vorgänger und dessen Expansion Pack übernommen und überarbeitet. Auch neue Spielarten, wie das Verteidigen des eigenen Warpkerns, werden vorhanden sein.

Team orientierte Missionen
In einigen Missionen wird der Spieler nicht alleine losgeschickt, sondern kann sich auf gefuchste KI Kollegen verlassen und zusammen mit ihnen das Missionsziel erreichen.

Echtes Sternenflotten Ambiente
"Sie sind verletzt?! Ab zum Doktor!" Befehle von Picard sollten befolgt werden! Darunter könnte unter anderem auch der eben erwähnte sein! Hat LaForge vielleicht Probleme im Maschinenraum? Soll Captain Picard auf einer Außenmission begleitet werden? Dann ab zum Transporterraum!

Autentische Star Trek Sounds
Direkt von Paramount kommen die Sounds, die jeder Fan der Serie kennen dürfte! Schaltpulte piepsen und Türen zischen. Alles wie gewohnt!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Mai 2003 19:17 (#16) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 13. Mai 2003 21:36 (#17) PN E-Mail Zitat
Toll, toll, toll, toll, toll! :)

Lad es zwar grad erst runter aber dennoch:

Toll, toll, toll, toll, toll! :) :D :)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 16. Mai 2003 16:35 (#18) PN E-Mail Zitat
GEIL die Demo ist sau geil
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Mai 2003 23:04 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Dieser Screenshot ist auch ziemlich geil: :D ;)

Nudepatch, ich seh dich kommen!!! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024991 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
822,27 KiB Speichernutzung