Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » Battlefield 2 [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Battlefield 2
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 18. Juli 2005 01:28 (#41) PN E-Mail Zitat
das spiel zu kaufen lohnt sich auf jeden fall, da es in der demo nur beschränkte mögichkeiten gibt...
es gibt in der full mehr modi mehr level mehr waffen und mehr fahrzeuge! :eek:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. September 2005 17:48 (#42) PN E-Mail Zitat
Is jetzt ja schon länger draußen, bald kommt 1.3 und ich hab seit heute DSL 3000. Demnächst auch DSL 6000 aber Telekom macht stress.

Das Spiel ist einfach NUR geil. Es gibt kein besseres Multiplayerspiel als Battlefield 2. ich hab noch nie ein Spiel mit solchen möglichkeiten gesehen.
Grad ist frei unter dem Motto "Black Hawk Down" mir ein Helikopter auf den Kopf gefallen, natürlich ein Black Hawk :lol: Ich hör nur eine Explosion über mir und als ich nach oben guckte sah ich wie 2 Helis gegeneinander krachten und das der Black Hawk genau auf mich zufliegt, jedenfalls das Wrack. Ich versuch wegzulaufen aber er trifft mich voll auf dem Kopf. Dann kommt ein sani angelaufen belebt mich wieder und just in dem Moment parkt ein Auto über mir - ein Glück das ich im Liegen wiederbelebt wurde :rofl: Also wer wirklich Action haben will und dabei mit Saugeiler Taktik gemischt, kommt an BF2 niemals vorbei!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 27. Januar 2006 17:16 (#43) PN E-Mail Zitat
mal ne frage:
bei bf2 ist das ja mit den cdkeys n bisschen anders,oder?
da registriert man ja net direkt den key,sondern installiert es mit dem key und registriert dann ne emailadresse.
wenn jetzt 2 leute mit dem selben key,aber unterschiedlichen adressen spielen,gibts da probleme??
oder registriert man bei bf2 auch einfach den key?

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 27. Januar 2006 17:35 (#44) PN Zitat
Es kann nur 1 Account pro Key angelegt werden bzw. nur einer kann mit einem einzigen Key zur gleichen Zeit zocken!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2006 12:07 (#45) PN E-Mail Zitat
muss ich auch mal wieder spielen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018438 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
688,72 KiB Speichernutzung